Gottesdienst - erfrischend anders

Wer sagt denn, dass Gottesdienst langweilig ist? Wohl nur der, der keine Erwartung hat! Bei uns darf jeder mitmachen und sich auch mitbetätigen. 

Unser Gottesdienst ist nicht liturgisch festgelegt, aber er hat Elemente wie Predigt und Gebet, natürlich - dann aber auch Lobpreis, Stille, Fürbitte, Austausch von Glaubenserfahrungen, Segnung.

Nicht wir dienen Gott, sondern begegnen schlicht IHM in Jesus Christus. Der Heilige Geist prägt unsere Gemeinschaft, die herzlich, aufbauend und wertschätzend ist. Kinder sind stets auch willkommen. Nach einem ersten kurzen gemeinsamen Teil dürfen sie einen besonderen Morgen erleben mit Spiel, Kreativem, Geschichten...


17 08 Neubeginn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 600.3 KB

Baby Song

Infos und Pdf unter 'Angebot/Familien'

BegegnungsZmorge

Infos und pdf unter 'Angebot/Männer und Frauen'

Schatzchischte

Infos und pdf unter 'Angebot/Familien'

Oktober 2017

Infos und Pdf unter 'Agenda'

Frauefyrabe

Infos und pdf unter 'Angebot/Männer und Frauen'

Sie können auch der Heilsarmee Schweiz eine Gabe überweisen, z.Bsp. hier: